Generalversammlung 2018 – neuer 1. Vorsitzender

/, Startseite/Generalversammlung 2018 – neuer 1. Vorsitzender

Generalversammlung 2018 – neuer 1. Vorsitzender

Am 28. Mai fand die Jahreshauptversammlung des HHG Spelle in der Gaststätte Spieker-Wübbel in Venhaus statt. Nach den üblichen Formalien einer Vorstandssitzung wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet und eine einwandfreie Kassenführung bestätigt.

Auf eigenem Wunsch trat die bisherige 1. Vorsitzende Rosy Plum ein Glied zurück und ist nun 2. Vorsitzende. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Michael Exner einstimmig gewählt. Auch in den anderen Vorstandspositionen gab es Verschiebungen. Diese sind unter http://hhg-spelle.de/vorstand/ zu sehen.

Bürgermeister Andreas Wenninghoff dankte alle Vorstandsmitgliedern für die Bereitschaft sich einzusetzen. Insbesondere die Tatsache, dass ehrenamtlich neben der selbstständigen Tätigkeit gearbeitet wird, wurde vom Bürgermeister gewürdigt.

Weitere Themen waren der Speller Frühling 2019, der Sternenspaziergen, die Weihnachtsaktionen und die Neuauflage der Zeitschrift „Aber Hallo Spelle“.

Im Anschluß fand ein interessanter Vortrag von Herrn Grönning und Herrn Langenhorst vom Christopherus Werk Lingen über die Inklusion in Betrieben statt.

Nach einem Schlußwort endete die Veranstalltung um 21:20 Uhr.

2018-06-14T11:22:41+00:00